Um Ordnung in deinem Unternehmen oder in deinem Leben zu erhalten ist es wichtig, dass du und alle Beteiligten ihren gemässen Platz im System einnehmen. Dies kann dein Familiensystem, dein Arbeitsteam oder deine Partnerschaft betreffen.

Mit meiner Arbeit lege ich den Fokus darauf dass jeder sein Platz im System einnehmen kann. Oft muss man einen einem nicht zustehenden Platz aufgeben um Frei zu werden für das Wesentliche.

 

Vergangenheit reflektieren

Gegenwart analysieren

Zukunft gestalten

 

Welche Struktur, welche Mittel, wie bin ich Organisiert, Wie sieht mein Produkt aus, ist Herzblut dabei und wie kann ich Visionen in meinem Unternehmen oder Leben einfliessen lassen und zu einer Einheit verschmelzen.

Lösungen dazu biete ich in meinen Seminaren an. Hier verbinde ich Körperübungen, Wahrnehmungsübungen und Meditation gepaart mit systemischen Aufstellungen welche dann Rückschlüsse über die Dynamik, Verstrickungen, Hoffnungen, Eingefahrenheit etc. bringen.  Dadurch werden Prozesse in Bewegung geraten die ein Auflösen deiner Thematik möglich machen und somit Klarheit bringen.
Zusammen erarbeiten wir Lösungsmöglichkeiten die einfach, schnell und effizient umzusetzen sind.
Diese Seminare finden in Gruppen von ca. 8 bis 15 Personen statt. Dabei ist es möglich auch ohne die reale Familie oder dem echten Team , mit Hilfe von Stellvertretern Lösungen zu finden.
Hinzu kommen Standortbestimmende Übungen welche dir Klarheit über dich, dein Platz und natürlich über deine Organisation geben.